Das Team der HOME Church betet jeden Dienstag von 12-13 in der Pfarre St.Martin
- Für die Pfarre
- Für alles was dort in den letzten Jahrzehnten geschehen ist
- Für eine Erneuerung
- Für den neuen Campus St. Martin
- Für alle Menschen im Pfarrgebiet
- Für persönliche Anliegen
Jeder herzlich Wollkommen!




