🧡-liche Einladung zur Maiandacht! Die Andacht wird in einer kleinen Kapelle in der Nähe von St. Martin stattfinden. Gerne kannst du schon um 17:45Uhr zum linken Parkplatz am Salzachsee kommen und mit uns gemeinsam zur Kapelle spazieren! Um 18:30Uhr gibts dann auch noch eine Kleinigkeit zu Essen 😉
Warm welcome!!
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

